rossi-mountains
Home • T-Rex-Team 2007 • T-Rex-Team 2008 • T-Rex-Team 2009 • T-Rex-Team 2010 • T-Rex-Team 2011 • T-Rex-Team 2012 • T-Rex-Team 2013 • T-Rex-Team 2014 • T-Rex-Team 2015 • T-Rex-Team 2016
Ein urzeitlicher Duft ist seit der Saison 2007 in der Laufszene zu schnuppern. Dreizehn, eigentlich schon lange ausgestorbene Laufsaurier wurden aktiv und haben auch erfolgreich im Wettkampfgeschehen mitgemischt. Ziele gab es derer viele und viele warten noch auf Saurierfüße in Laufschuhen. Also Augen auf! Wenn ein Laufoutfit im Starterfeld grellgrün oder orange leuchtet, könnte ein T-Rex drin stecken. Gefahr ist allerdings nicht im Verzug. Fleisch haben wir in grauer Urzeit gegessen, jetzt ist pflanzliche, läufertypische Kost angesagt und wir jagen unsere Beute nur, um vor ihr den Zielstrich zu überqueren. Na ja, ganz ehrlich, nach dem Wettkampf verschmähen wir auch ein Schnitzel nicht....

Nachstehend nennen wir die T - Rexe beim Namen:

Brachiosaurus - Torsten oder Torschti

unser Größter hat einen super Überblick über das Läuferfeld und nutzt dies rigoros aus, egal ob bei 10 km oder 100 km - Läufen

 

Baryonyx - Lea, unser gar nicht mehr so kleines (liebes) Monster

die Kleinste im Feld wird mit Sicherheit mal eine ganz Große - zwar eher auf der Bühne als auf der Laufstrecke - , aber Vorsicht, noch immer erwacht das Monster in Ihr !

 

 Dilophosaurus - Annett

Genuss muss noch möglich sein, so sucht sie ihre Wettkämpfe aus, denn sie muss ja auch auf das kleine Monster aufpassen

 

Spinosaurus - Ines oder Schnappi

potentielle Treppchen-Steherin - beißt sich hervorragend durch die Europacup-Serien

 

 Bagaraatan - Petra oder Peti

ein kleiner und schneller Jäger, gern auch in langen Bieler Nächten auf Beutezug

 

Velociraptor - Andreas oder Andy

sein Zeichen sind kurze schnelle Schritte und er ist ein wahrer Fleisch - Fresser

 

Carnotaurus - Kerstin oder Frau Hansen

hart im Nehmen beißt sie sich durch die Rennen

 

Tyrannosaurus - Volker oder Dino

der durch seinen angeblichen T-Rex-Laufstil den Namen des Teams geprägt hat

 

Agilisaurus - Johannes

ein weiterer Jungsaurier in unseren Reihen und ein wahres Kämpferherz

Albertosaurus - Klaus

noch immer dringt Rauch aus seinen Nüstern, aber mit wachsender Anzahl bewältigter untermaßiger Läufe, Marathons und Ultramarathons, wird das wohl hoffentlich bald mal nachlassen

Dromaeosaurus - Siegfried oder Bruno

potentieller Siegkandidat in seiner Altersklasse, die man ihm aber nicht wirklich ansieht

Kakuru - Monika

ein wenig mit "Hufproblemen" gehandicapt - daher ist sie die gute Seele im Betreuerteam

Herrerasaurus - André

unser Newcomer 2009 schlägt ordentlich zu, lässt so manchen alten Laufhasen hinter sich

 

Juravenator - Dirk oder Wiese

als Gast im Team schon lange dabei, nun auch offiziell unter der T-Rex-Flagge unterwegs

 

Apatosaurus - Johanna

T-Rex-Aufnahmeprüfung beim Rennsteiglauf-Halbmarathon mit Bestnote bestanden! Eine kleine, zierliche Saurierdame erweitert nun unser Team und geht mit uns auf die Kilometerjagd

Avimimus - Kathrin

Shootingstar Nr. 1 2012 des T-Rex-Teams auf der (Ultra-?) Marathonbühne! Sie wilderte bisher bevorzugt am Spremberger Stausee, welchen sie bei Ihren Jagden für gewöhnlich umrundet.

 

Acrocanthsaurus - Katja

Shootingstar Nr. 2 des T-Rex-Teams auf der (Ultra-?) Marathonbühne! Halbe Marathons gehen schon locker und flink, jetzt, nach harter Schulung durch Bagaraatan und Spinosaurus, ist sie gut gewappnet für schwerere Brocken!

 

Gorgosaurus - Robert

Neuzugang im Oktober 2012 - flink unterwegs auf kürzeren Distanzen, aber ein Marathon steht schon fett in der Planung

 

nach oben